I Mannschaft
2010.05.12
 
Fatih Candan verläßt die Tgd
 

Wie vermutet spielt unser junger Stürmer Fatih Candan in der kommenden Spielzeit nicht mehr an der Haedenkampstraße.
 
Der 20 jährige Angreifer wechselt zum zukünftigen Niederrheinligisten Rot-Weiß Oberhausen. Fatih kam vor 2 Jahren vom Bottroper B-Ligisten VfB Ebel zur Turngemeinde und hat sich bei unserer Tgd prächtig weiterentwickelt. Besonders in der diesjährigen Hallenrunde glänzte er und begeisterte mit vielen Toren, die Ihm auch die Torjägerkrone einbrachte. Wir wünschen Fatih auf diesem Wege alles Gute für seine weitere fußballerische und persönliche Entwicklung. Vielleicht schafft er ja sogar den Durchbruch in die 2.Bundesliga. Deine Familie und Du sind auf jeden Fall immer gern gesehen bei der TGD.
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox