I Mannschaft
2018.05.13
 
Erneute Klatsche
 

Heute gastierte unsere ERSTE beim FC Saloniki an der Bäuminghausstraße
 
Viel gibt es über diese Partie nicht zu sagen. Die 6 Anhänger der Turngemeinde sahen wieder eine relativ lustlos, zweikampfschwache Vorstellung unserer Elf. Kurz vor und kurz nach der Pause ging die engagiertere Heimelf mit 2:0 in Führung. In den folgenden Minuten zeigte unsere Elf dann endlich mal wieder ordentlichen Fußball. Nach einer Flanke vom wieder einsatzfähigen Stürmer Abbdoul Bah konnte sein Sturmpartner Blondo Youga (Foto) mit einem plazierten Kopfball in den Giebel für den Anschlußtreffer sorgen. Nun drängte unsere Elf auf den Ausgleich. Doch die Heimelf konnte wenig später unsere aufgerückte Abwehr überlaufen und wieder treffen. In den letzten Minuten gab sich unsere Elf wieder geschlagen und kassierte noch weitere 3 Gegentore.

Fazit:
Als Anhänger macht es in er Rückrunde keinen Spaß mehr die Spiele unserer ERSTEN zu gucken. Was in der ersten Saisonhälfte noch alles Gut war, muß nun in der Rückrunde vermuten, dass fast alle TGD-Akteure das Fußballspielen praktisch verlernt haben. Vielleicht gelingt ja in den letzen beiden Partien gegen Al-Arz und SG Schönebeck noch eine positive Wendung.

Aufstellung:
Ertmer; Cagimda, Monien, P.Giepmann; Hassouni (46.El Farissi), Fischer, Taskin (67.Küplü),Gall, Alsancak ; Bah, Youga
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox