I Mannschaft
2018.02.06
 
Testspiele
 

In den letzten beiden Wochen bestritt unsere ERSTE einige
Freundschaftsspiele zur Vorbereitung auf die Punkteserie
 
Nachdem man zuletzt 2 Siege einfahren konnte, gab es nun 2 Niederlagen. Am Mittwoch unterlag man den Mülheimer A-Ligisten Croatia Mülheim mit 1:3. Für das einzige Tor sorgte Abbdoul Bah.

Am heutigen Sonntag brauchten wir nicht weit zu reisen. Es ging zur Raumerstraße. Der Zweite der Bezirksliga VfB Frohnhausen war unser Spielpartner. Neuzugang Halil Erciyas gab sein Debüt und deutete an, dass er eine wahre Verstärkung werden könnte. Ein Torerfolg blieb Ihm aber verwehrt. Am Ende kassierte man eine 0:5 Niederlage. Allerdings fiel das Ergebnis eindeutig zu hoch aus. Unsere Jungs mit einem starken Altan Alsancak (Foto) auf der linken Mittelfeldseite war streckenweise gleichwertig. Nur das Tore schießen scheint im Moment nicht zu klappen. Es wurden einige gute Chancen liegengelassen. Und so konnte die Elf von TGD-Urgestein Issam Said einen deutlichen Sieg einfahren.

Am Dienstag gastiert man wieder an der Raumerstraße. Dann tritt man gegen die Truppe von Arndt Krosch dem SC Phönix an. Anstoß ist um 18.45 Uhr

Dieses Spiel verlor unser Team trotz ansprechender Leistung leider mit 0:3
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox