I Mannschaft
2018.01.28
 
Erneuter Testspielsieg
 

Am heutigen Sonntag gastierte unsere ERSTE beim Süd A-Ligisten FORTUNA BREDENEY
 
Auf dem neuverlegten Kunstrasenfeld an der Meisenburgstraße standen unserem Trainer DENNIS HERRMANN 16 Spieler zur Verfügung.

In der ersten Halbzeit fielen keine Treffer. Nach 55 Minuten ging unser Team durch ein Tor von BLONDO YOUGA in Front. Er konnte einen Pass von YUNUS BUCUKA erlaufen und den Ball im Tor unterbringen.

Nach 77 Minuten wurde der aufgerückte Defensivspieler STEFAN GALL (Foto) mustergültig von Neuzugang SEZER DURSUN bedient und hatte wenig Mühe den Ball zu versenken. Die Heimelf konnte wenig später verkürzen.

In der Schlußminute verhinderte unser Torhüter DOMINIK STÜRZENBECHER mit einer Glanzparade noch den Ausgleichstreffer.

AUFSTELLUNG:
Stürzenbecher; Gall, Özpay (46.Taskin), Cagimda (46.P.Giepmann); Hassouni,Blondo, Bucuka, Fischer, Pijowczyk, Küplü (46.Alsancak); Bah (46.Dursun)
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox