I Mannschaft
2018.01.07
 
Holpriger Start in der Halle
 

Am Sonntagnachmittag begann für unsere ERSTE das Unternehmen „Hallenstadtmeisterschaft“
 
Nachdem unser Team zwei Trainingseinheiten in der Halle absolviert hatte, nun der erste Auftritt.

Hier die Ergebnisse samt Torschützen in der Übersicht:
TGD – Atletico Essen 2:2
Torschützen: Abbdoul Bah, Sezer Dursun

FC Saloniki - TGD 2:4
Torschützen: Michel Fischer (2), Yunus Bucuka, Blondo Youga

Gehörlosen TSV - TGD 2:2
Torschützen: Abbdoul Bah, Yunus Bucuka

Fazit:
Aller Anfang ist schwer. Unter diesem Motto kann man die gezeigten Leistungen wohl gut beschreiben. Mit dabei heute die beiden Neuzugänge Mouhamad Diab und Sezer Dursun, die gute Ansätze zeigten. Dennoch muss man anmerken, dass unsere Jungs nicht zu den Titelfavoriten zählen werden. In der ersten Partie musste man einen 0:2 Rückstand gegen Atletico aufholen. Sezer Dursun gelang dann noch der etwas schmeichelhafte Ausgleichstreffer kurz vor dem Spielende. Die zweite Partie bracht eine Leistungssteigerung. Saloniki spielte wieder sehr aggressiv und ging zweimal in Führung. Dennoch drehte unsere Jungs die Partie noch und konnten einen wichtigen 4:2 Sieg erreichen. Dabei gelang Michel Fischer (Foto) ein Doppelpack. Durch diesen Sieg hatte man die nächste Runde bereits erreicht. In der dritten Partie hatte unser Team mächtig Probleme mit den Gehörlosen TSV und musste sich mit einem leistungsgerechten Remis begnügen.

Aufstellung:
Ertmer; Diab, Gall, Cagimda, Hassouni, Fischer, Taskin, Bucuka, Bah, Youga, Dursun
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox