Allgemein
2018.01.31
 
Beitragsstruktur & Parkverbot
 

::::::::::::::::::::::::::

>>>ab 1.1.2018 gültig<<<

::::::::::::::::::::::::::
 
Liebe Mitglieder, liebe Anhänger,

in der letzten Jahreshauptversammlung wurden den üblichen Berichten zur Kasse, zur Senioren- und Juniorenabteilung auch über zwei Anträge einstimmig entschieden.

Zum einen wurde die Beitragsstruktur zum 01.01.2018 angepasst (siehe unter „Downloads“). Die Mitgliedsbeiträge wurden erhöht. Die Erhöhung wirkt sich jedoch für diejenigen, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, nicht aus.

Zum anderen wird ein generelles Parkverbot auf der Sportanlage Haedenkampstraße 72 ab dem Jahreswechsel 2017/2018 umgesetzt. Das Parken von Fahrzeugen ist ohnehin auf städtischen Anlage verboten, aber hauptsächlich liegt uns die Sicherheit der Kinder am Herzen. Der Umgang mit der „Parkfläche“ vor den Sportplätzen wurde zunehmend chaotischer. Deswegen wird das Parken wird auf dieser Fläche an dem 01.01.2018 nicht mehr möglich sein. Dadurch sollen Unfälle, Parkschäden, das häufige „Zu-Parken“ und die weitere Beschädigung der Asphaltdecke vermieden werden. Außerdem können dadurch Krankenwagen im Notfall besser anfahren und die Fläche kann für andere Aktivitäten genutzt werden.

Wir werden alle umliegenden Vereine darüber informieren und bitten im Namen unserer spielenden Kinder um Verständnis. Bitte berücksichtigt die künftige „Parkplatzsituation“ bei der Anfahrt zu uns!

Der Vorstand
 
Autor: Vorstand
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox