Allgemein
2017.12.20
 
Rückblick Jahresabschlußfeier
 

Die Fußballabteilung hat am Samstag, den 09.12.2017 ihre alljährliche Weihnachtsfeier gefeiert.
 
Bei gemütlichem Beisammensein im Restaurant Nefeli haben wir gemeinsam auf das Jahr 2017 zurückgeblickt.

Herzlichen Glückwunsch an Manuel Höschle. Manuel ist mit Anfang 30 schon 25 Jahr Mitglied im Verein. Respekt und Gratulation!!!

Wie immer haben wir die Gelegenheit genutzt, uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern zu bedanken. Dieses Jahr haben wir dieses „Danke schön“ auch die Frauen aller Helfer gewidmet. Die Frauen und Partnerinnen sind es nämlich oft, die den Trainern, Betreuern und Funktionären „den Rücken frei halten“.

Ein besonderer Dank geht an Nurten Bozkurt, Rosi Gibbins (die leider nicht da sein konnte) und Bernd Klostermann. Kaum ein anderer identifiziert sich so mit dem Verein wie Bernd. Das ist spitze, Bernd!!

Rosi und Nurten „schmeißen“ unseren Clubraum und wenden dafür etliche Stunden auf – ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Rosi und Nurten, Ihr seid die Stütze unseres Vereinslebens!!!

 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Anschrift

TGD Essen-West 1910 e.V.
Abteilung Fußball
Haedenkampstraße 72
45143 Essen
Tel. 0201 / 640404
Mail-Kontakt hier
www.tgd-essen-west.de

Herausgeber und Redaktion
TGD Essen-West 1910 e.V.

Internetbetreuung
Stefan Hox