Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 101
gesamt: 446902
online: 4
 



News detail
News drucken
II Mannschaft
2012.09.18
Der Fehlstart ist perfekt
 

In dieser Woche bestritt unsere Zweite zwei Partien. Am Mittwoch verlor man 0:2 gegen Tus Holsterhausen II und am Sonntag unterlag man SV Borbeck II mit 2:3.
 
Am Mittwoch spielten wir Zuhause gegen TUS Holsterhausen und verloren verdient mit 2:0. Ich sag nur ein Eigentor und ein verschossener Elfmeter. Viel mehr möchte ich über das Spiel nicht sagen, sonst würde ich den Rahmen hier sprengen.

Heute wollten wir in SV Borbeck alles besser machen doch wir verloren 3:2. Aber diesmal waren wir die stärkere Mannschaft und so erspielten uns einige gute Tormöglichkeiten, die wir aber alle ungenutzt ließen. Aus heiterem Himmel in der 45.Minute nach einer Standard Situation fiel das 1:0 für SV. Das war die erste richtige Möglichkeit für Borbeck. Danach pfiff der nicht gerade sehr gut aufgelegte Schiri zur Halbzeit.

Ich sagte nur wir müssen so weiter spielen dann machen wir unsere Tore und in der 52 Minute war es dann so weit. Pascal Giepmann traf nach schöner Vorarbeit von Tahsin Taskin zum verdienten 1:1. Aber wie auch schon am Mittwoch machten wir nur 3 Minuten später wieder ein Eigentor. Diesmal durch Andreas Krupa, der aber in der 62.Minute mit einem Kopfballtor nach schöner Flanke von Pascal Giepmann zum 2:2 seinen Fehler wettmachte. Wiederum 3 Minuten später in der 65.Minute verloren wir völlig unnötig den Ball nach einer Ecke für uns an der Mittellinie und die Borbecker hatten keine Mühe den Konter zum 3:2 zu nutzen. Wir hatten aber noch 25 Minuten Zeit das Spiel zu gewinnen oder ein Unentschieden rauszuholen. Das machte uns aber jemand zu Nichte. In der 70.Minute mit einer unberechtigten Gelb-Roten Karte und in der 75.Minute mit einem nicht gegebenen Elfmeter. In Unterzahl erkämpften wir uns noch ein paar gute Möglichkeiten, die aber den Weg ins Tor nicht fanden.
Fazit:
So werden wir nicht oben mitspielen können. Wir müssen einfach mal unsere Tormöglichkeiten ausnützen.

Aufstellung:
Stefan Weyers, Manuel Höschle, Christopher Löhring (Foto), Thomas Petruskova, Marvin Wirbel, Christoph Janus, Andreas Krupa, Michi Fey, Tahsin Taskin, Marcel Giepmann, Pascal Giepmann, Dennis Eiteneuer, Özi Köksal, Markus Hausherr
 
Autor: Bernd Klostermann
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de