Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 36
gesamt: 434312
online: 4
 



News detail
News drucken
II Mannschaft
2009.08.18
Jens Przygoda erzielte noch den Ausgleich
 

Heute waren wir zu Gast beim Bezirksligsten TC Freisenbruch. Dieses Spiel diente dazu die Spieler einzusetzen die Sonntag wenig bzw . garnicht gespielt haben. 7 Akteure, die verletzungsbedingt oder beruflich verhindert waren standen mir nicht zur Verfügung. Daher stellten wir heute die komplette Mannschaft um.
 
Wir begannen recht frech und spielten sehr gut mit. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei Freisenbruch ein paar Torchancen mehr hatte und die nutzten sie eiskalt aus zur 1:0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit haben wir das System geändert und brachten mit Taner Özer und Olli Aretz zwei frische Leute rein, die das Spiel direkt belebt haben. Ab der 46.Minute bis zum Spielende spielte nur noch eine Mannschaft und zwar unsere. Der Gästekeeper musste mehrfach sein Können zeigen um den Ausgleich zu verhindern, aber wir steckten nicht auf und erspielten uns eine Chance nach der Anderen. Schließlich gelang Jens Przygoda (Foto), der im heute im Mittelfeld sehr gut spielte das viel umjubelte 1:1. Danach verflachte etwas das Spiel und die Heimelf hatte die eine oder andere kleine Tormöglichkeit, aber ein Gegentreffer wäre nicht verdient gewesen, denn meine zweite Garde spielte prima auf und machte auf sich aufmerksam. Am Ende war es sehr schade, das meine Jungs das Testspiel gegen den klassenhöheren Gegner nicht gewonnen haben. Denn das hätte noch mal einen Schub für das Meisterschaftspiel am Sonntag gebracht. Letztendlich konnte Slavko Franjic und ich einige Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen um sie Sonntag gegen Borbeck umzusetzen.

Torfolge:
1:0 (35.), 1:1 (70.) Jens Przygoda

Aufstellung:
Sebastian Orlowski; Rafael Biskupek, Daniel Michalski, Dennis Fuchs; Houssein Kaawar, Dennis Breuing, Benjamin Ollig, Jens Przygoda, Sezer Bozkurt; Marius Biskupek, Dennis Czernio

Einwechselungen:
Taner Özer für Marius Biskupek (46.), Oliver Aretz für Benjamin Ollig (46.)

 
Autor: Issam Said
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de