Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 101
gesamt: 446902
online: 4
 



News detail
News drucken
II Mannschaft
2010.04.18
Die Zweite lebt noch
 

Das Spiel stand heute unter der Überschrift „Friss oder Stirb“. Unsere letzte Chance auf den Klassenerhalt gegen den Tabellennachbarn aus Stoppenberg war von großer Wichtigkeit, denn bei einer Niederlage wären wir bereits 5 Spieltage vor Saisonende abgestiegen.
 
Doch meine Mannschaft war heute gewillt dieses Spiel zu gewinnen um den Punkteabstand zu verkürzen und wir machten es bravourös. Von Anfang an versuchten wir das Spiel zu bestimmen und das klappte ganz gut, denn wir kamen gut in die Zweikämpfe und ließen mit unseren neuen Libero Erhan Yenicil kaum eine Torchance zu. Die beiden gut aufgelegten Manndecker Michael Meyer und Temel Tankar hatten ihre beiden Gegenspieler im griff und wir konnten da durch unser spiel nach vorne gut durchziehen. Die zweite Grosschance in der 7.Minuten wir bereits durch einen heute wieder gut spielenden Timm Kontny (Foto) zum 1:0 verwerten. Danach machten wir immer wieder Druck auf das Stoppenberger Tor. Doch ohne großen Erfolg. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit haben wir nahtlos an die gute Leistung der ersten Hälfte angeknüpft. Timm Kontny war es wieder vorbehalten das 2:0 für uns in der 63.Minute zu machen und als dann der nach drei monatiger Verletzung in der Mannschaft zurückgekehrte Houssein Kaawar nach toller Flanke von Oliver Aretz zum 3:0 ein köpfte, war das Spiel unter Dach und Fach. Die Freude nachher in der Kabine war riesengroß, denn wir sind weiterhin am Leben. Sicherlich geht es jetzt nächsten Sonntag zum Tabellenführer SG Altenessen, aber wir machen uns nicht in die Hose, denn jede Mannschaft in dieser Liga ist schlagbar und vertraue auf den Siegeswillen meiner Mannschaft. Leider verletzten sich heute mal wieder zwei Spieler (Slavko Franjic und Dennis Fuchs), so das ich nicht weiß mit wie vielen gesunden Spielern ich nach Altenessen reisen kann.

Torfolge:
1:0 (7.) Timm Kontny, 2:0 (63.) Timm Kontny, 3:0 (82.) Houssein Kaawar

Aufstellung:
Issam Said; Erhan Yenicil, Michael Meyer, Temel Tankar; Dennis Fuchs, Dennis Breuing, Lars Müller, Timm Kontny, Oliver Aretz; Chrystian Ryszka, Slavko Franjic

Einwechselungen:
Houssein Kaawar für Dennis Fuchs (17.), Khalid Omeirat für Slavko Franjic (55.)

 
Autor: Issam Said
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de