Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 101
gesamt: 446902
online: 4
 



News detail
News drucken
I Mannschaft
2010.04.18
1:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten
 

Nach dem Remis am letzten Donnerstag in Rellinghausen stand Kevin Puhan wieder in der Startelf. Für Ihn musste Andre Schittko auf die Ersatzbank. Ansonsten spielte dieselbe Elf.
 
Die Gäste aus Wuppertal kamen mit mächtig viel Selbtsbewußtsein nach Altendorf. Die gewannen Ihr Nachholspiel am letzten Donnerstag souverän mit 2:0 beim SV Burgaltendorf. Bei schönen äußeren Bedingungen entwickelte sich ein vom Kampf bestimmtes Spiel. Nach 5 Spielminuten durfte die TGD-Fangemeinde bereits jubeln. Nach einem schönen Pass in die Spitze von Kevin Puhan steuerte sein Bruder Robin Puhan Richtung Wuppertaler Tor. Er konnte den herausstürzenden Keeper umkurven und ins verwaiste Tor einschieben zum frühen Führungstreffer für unsere Jungs. In der Folgezeit sahen die rund 100 Zuschauer spielerisch keine so gute Partie. Beide Teams hatten Probleme mit dem holprigen Platz. So waren Torchancen Mangelware. Mit 1:0 ging es in die Kabine. Nach 58 Minute lief unser Stürmer Fatih Candan alleine aufs Sudberger Tor zu. Doch der gute Torhüter vom SSV fischte Ihm den Ball vom Fuß. Die Gäste waren das technisch versiertere Team. Unsere Jungs hielten mit mächtig Kampfgeist und Einsatz dagegen und zerstörten die Angriffe der Gäste. So konnte die Abwehr um den jungen Torhüter Antonio Ivic nicht bezwungen werden. Fatih Candan hätte die Führung auch noch ausführen können, denn kurz vor dem Spielende scheiterte er nach einem Alleingang wiederum am Gästekeeper. Nach 93 Minute pfiff der Unparteiische ab. Unsere Jungs konnten einen unerwarteten Sieg bejubeln.

Fazit:
Durch eine kämpferische Meisterleistung konnte gegen den SSV Sudberg ein knapper aber nicht unverdienter 1:0 Heimsieg bejubelt werden. Unsere Elf war gegenüber den letzten Partien nicht mehr wieder zu erkennen. Alle eingesetzten Kicker zeigten eine tolle Moral. Robin Puhan (Foto) war diesmal für den Siegtreffer zuständig. Er zeigte heute auch eine ganz starke Partie.

Torfolge:
1:0 (5.) Robin Puhan

Aufstellung:
Antonio Ivic; Sascha Reddig, Nils Kretschmar, Alexander Kothe; Mustafa Anwar, Robin Puhan, Sebastian Vietz, Habib Kaya, Kevin Puhan; Hüseyin Colak, Fatih Candan

Einwechselungen:
Robert Pijowczyk für Hüseyin Colak (65.), Andre Schittko für Robin Puhan (84.)



 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de