Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 12
gesamt: 456003
online: 2
 



News detail
News drucken
I Mannschaft
2018.11.04
TGD Essen-West gegen DJK Spfr. Katernberg 1:3 (1:1)
 

Am 12.Spieltag gastierte der Tabellenführer von der Meerbruchstraße an der Haedenkampstraße.
 
Vor ordentlicher Kulisse wollte unsere Elf die hohe Niederlage der letzten Woche in Schönebeck wieder gut machen. Blondo Youga und Erdal Uzun fehlten heute.

Der Start war verheißungsvoll für unsere Turngemeinde. Der wieder sehr emsige Aladin Hassouni (Foto) brachte nach 9 Minuten einen Freistoß vor das Tor der Gäste. Dort gewann unser Stürmer Abbdoul Bah den Zweikampf und verlängerte den Ball ins Tor zur frühen Führung. Doch lange konnte sich unser Team nicht über die Führung erfreuen. Nach 17 Minuten gelang den Katernbergern nach einem kapitalen Abwehrbock unsere Elf der Ausgleichstreffer. Bis zum Halbzeitpfiff hatte unsere Elf ein wenig Glück. Zweimal konnten wir den Ball von kurz der Torlinie klären. So blieb es beim Remis zur Pause.

Nach 58 Minuten mussten wir leiden einen Platzverweis verkraften. Unser Mittelfeldspieler Issa Hassouni ließ sich vom Gästetrainer Sascha Fischer provozieren. Als dieser auch noch den Platz betrat, gab es ein wildes Gerangel auf dem Feld. Das Resultat aus dieser Aktion war, dass wir die restliche halbe Stunde in Unterzahl agieren musste und der Gästecoach „nur“ auf die Tribüne musste. Die Katernberger ließen nun den Ball gut laufen. Unsere Jungs kamen kaum noch zu Entlastungsangriffen. Nah 67 Spielminuten ging der Gast in Führung. Zuvor gab es jedoch ein Handspiel eines Gästeakteurs. Dieses übersah der ansonsten souverän leitende Unparteiische aber leider. Kurz vor dem Spielende unterlief dann einem Spieler unserer Abwehrkette noch ein Eigentor zum Endstand von 1:3. Sein Gegenspieler stand jedoch einschussbereit hinter Ihm.

Fazit:
Wieder lief eine Partie ziemlich unglücklich für unsere TGD. Dennoch sollte man an die Disziplin appellieren. In Unterzahl gewinnt man selten eine Partie. Da alle unter uns in der Tabelle stehenden Teams Dreier holten, rutschten wir ans Tabellenende. Die restlichen Partien gegen die beiden Altenessener Teams sollten wir möglichst gewinnen.

Aufstellung:
Marcel Ertmer
Deniz Cagimda
Gökhan Küplü
David Pijowczyk
Issa Hassouni
Robert Pijowczyk
Nasser Hassouni
Michel Fischer
Ayoub El Farissi
Aladin Hassouni
Abbdoul Bah (60.Alpha Toure)

Torfolge:
1:0 (9.) Abbdoul Bah
1:1 (17.)
1:2 (67.)
1:3 (88.)


 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de