Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 101
gesamt: 446902
online: 4
 



News detail
News drucken
I Mannschaft
2018.09.09
Vogelheimer SV II gegen TGD Essen-West 5:1 (1:0)
 

Am 4.Spieltag trat unsere Erste bei Aufsteiger Vogelheimer SV II an. Die Elf vom Lichtenhorst war ordentlich die Spielzeit gestartet
 
TGD-Abwehrspieler Stefan Gall musste nach dem Aufwärmen passen. Für Ihn rückte Tahsin Tahsin neben Deniz Cagimda und David Pijowczyk in die Dreierkette. Aladin Hassouni startete im linken Mittelfeld.

Die Partie lief nicht gut für unsere Elf. Die Heimelf war das bessere Team. Unsere Jungs verloren die meisten der Zweikämpfe und ließ den nötigen Biss vermissen. Außer ein Weitschuss von Michel Fischer konnten wir uns in der ersten Halbzeit keine weitere Chancen erarbeiten. Der Heimelf gelang nach 35 Minuten der Führungstreffer. Dabei blieb es auch bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel kam Neuzugang Alpha Toure für Erdal Uzun in die Partie. Unsere Elf wurden nun etwas stärker. Doch ein Doppelschlag der Vogelheimer ließ unsere Formkurve wieder abwärts gehen. Als Robert Pijowczyk (Foto) nach 78 Minuten für das 1:3 sorgen konnte, hatten wir wieder etwas Hoffnung. Die Vorarbeit dazu kam von Blondo Youga. Und nur wenige Sekunden später hatte wiederum Robert Pijowczyk das 2:3 auf dem Fuß. Doch sein Schuss von der Strafraumlinie was zu lasch. Der Keeper konnte Ihn abwehren. Ein 2:3 zu diesem Zeitpunkt wäre vielleicht nochmal ein positives Signal für eine Aufholjagd gewesen. Doch es kam anders. Der VSV erhöhte kurze Zeit später auf 4:1. Zudem handelte sich unser Angreifer Abbdoul Bah wegen wiederholten Foulspiels noch die Ampelkarte ein. Am Ende hieß es 5:1 für die Heimelf.

Fazit:
Ein gebrauchter Tag für unsere Jungs. Die Niederlage war aber hochverdient. Auch wenn ein wenig zu hoch. Bei unserer Elf lief wenig zusammen. Dies muss im Heimspiel gegen Al Arz Libanon nächsten Sonntag besser werden.

Aufstellung:
Marcel Ertmer
Deniz Cagimda
Tahsin Taskin
David Pijowczyk (71.Gökhan Küplü)
Issa Hassouni
Ayoub El Farissi (62.Robert Pijowczyk)
Michel Fischer
Erdal Uzun (46.Alpha Toure)
Blondo Youga
Aladin Hassouni
Abbdoul Bah

Torfolge:
1:0 (35.)
2:0 (66.)
3:0 (68.)
3:1 (78.) Robert Pijowczyk
4:1 (80.)
5:1 (81.)
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de