Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 24
gesamt: 439363
online: 1
 



News detail
News drucken
I Mannschaft
2018.04.29
Peinlicher Auftritt
 

Nachdem wir am Donnerstag eine tolle Leistung zeigten, sollte Dies auch heute beim anderen Aufstiegskandidaten VfB Essen-Nord möglichst gelingen. Doch es kam ganz anders

 
Wieder mal war die Personalsituation äußerst angespannt. Kurzfristig fiel auch noch unser Angreifer Blondo Youga aus. In den ersten Minuten machte Nord mächtig Druck auf das Tor unseres Keepers Marcel Ertmer. Doch mit etwas Glück konnten wir zunächst ohne Gegentreffer bleiben. Doch nach 16 Minuten gelang der Heimelf der erste Treffer. Mit einem fulminanten Freistoßtreffer aus 20 Metern genau in den Torwinkel gelang unseren Mittelfeldspieler Altan Alsancak (Foto) der Ausgleichstreffer. In der 32. und 36.Spielminuten konnte der VfB zwei Treffer erzielen. Beide jedoch aus klarer Abseitsstellung. Leider hatte der Unparteiische heute (wie aber auch unsere Elf) nicht seinen besten Tag und gab beide Tore. Bis zum Pausenpfiff blieb es beim 3:1.

Nach dem Seitenwechsel kamen Patrick Fodjeu und Mo Diab in die Partie. Nach 52 Minuten leistete sich unser bisher konstantester Abwehrspieler in dieser Saison Stefan Gall ein taktisches Foulspiel. Da er jedoch bereits verwarnt war, musste unsere Elf wieder das Spiel in Unterzahl beenden. Was sich in der letzten halben Stunde abspielte, war nur peinlich. Unsere Jungs ließen sich regelrecht „abschießen“. Und so stand es beim Schlusspfiff 9:1 für den VfB.

Fazit:
Viel gibt es nicht zu sagen zu dieser Partie. Alle mitgereisten Anhänger waren sicherlich geschockt und restlos bedient. Wir sollten die restlichen vier Partien (3 Heimspiele) ordentlich bestreiten und noch möglichst einen versöhnlichen Saisonabschluss gewähren.

Aufstellung:
Ertmer; Cagimda, Monien, Gall; Pijowczyk, Hassouni, Bucuka, El Farissi, Küplü (46.Fodjeu),Alsancak ; Taskin (46.Diab)
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de