Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 6
gesamt: 459859
online: 2
 



News detail
News drucken
I Mannschaft
2018.03.29
Derbe Klatsche
 

Die Rückrunde unserer ERSTEN kann man bisher völlig vergessen. Auch im Spiel am Mittwochabend beim SC Türkiyemspor zeigte das Team keine gute Leistung
 
Robert Pijowczyk rückte für Pascal Giepmann in die Startelf. Der lange verletzte Maurice Monien (Foto) stand heute erstmals wieder im Kader. Gökhan Küplü rückte in die Dreierkette.

Von Beginn an kam unsere Elf nicht in die Partie und ließ den spielstarken Türken von der Raumerstraße viel zu viel Platz. Dieses Geschenk nahmen Sie mit drei Treffern in der ersten halben Stunde sehr gerne an. Damit war die Partie praktisch entschieden. Coach Dennis Herrmann wechselte danach die beiden Mittelfeldspieler Ayoub El Farissi und Yunus Bucuka aus. Für Sie kamen die beiden Routiniers Tahsin Taskin und Pascal Giepmann aufs Feld. Nach 42 Minuten wurde unser Angreifer Abbdoul Bah im Strafraum zu Fall gebracht. Danach hatte er seine Nerven aber nicht im Griff und trat nach. Elfmeter für uns und Rot für Ihn. Eine selten dämliche Aktion unseres Sturmführers. Robert Pijowczyk verwandelte den Strafstoß wie gewohnt sicher zum Halbzeitstand von 3:1.

Es waren in der zweiten Halbzeit keine drei Minuten gespielt. Da musste TGD-Torhüter Marcel Ertmer das vierten Mal hinter sich greifen. In der Folgezeit konnte unsere Elf die Partie ausgeglichen gestalten und hatte durch Robert Pijowczyk und Blondo Youga auch noch zwei sehr gute Tormöglichkeiten, die Sie jedoch nicht nutzen konnten. In den letzten 10 Minuten schraubte die Heimelf das Ergebnis noch auf 7:1.

Fazit:
Zurzeit ist „der Wurm drin“ im Spiel unserer Jungs. Gut das durch die Ostertage einige Tage Ruhe ist und kein Spiel ansteht. Nun sind die Verantwortlichen gefordert, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Immerhin ist Mittelfeldspieler Michel Fischer in der nächsten Partie bei Sus Haarzopf am 8.4. wieder spielberechtigt.

Aufstellung:
Ertmer; Gall, Küplü, Lissouck; Hassouni, Pijowczyk, Bucuka (34.Taskin), El Farissi (34.P.Giepmann), Alsancak; Bah, Youga
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2018 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de