Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 


 
 
heute: 6
gesamt: 405889
online: 2
 



News detail
News drucken
I Mannschaft
2017.11.12
Ausgleich in letzter Minute
 

Der heutige Spieltag brachte ein Heimspiel gegen den FC Saloniki, der sich im unteren Mittelfeld einsortiert hat.
 
Unser Coach Dennis Herrmann veränderte gegenüber der knappen Niederlage letzte Woche bei Ruwa auf einigen Positionen. Deniz Cagimda, Michel Fischer und Altan Alsancak starteten bei nasskalten Novemberwetter.

Die Zuschauer sahen kein gutes Spiel. Die ersatzgeschwächten Gäste von der Bäuminghausstraße igelten sich hinten ein und ließen kaum nennenswerte Offensivaktionen unserer Elf zu. Unserer Elf wurde das Mittelfeld komplett überlassen. Doch außer 1-2 Tormöglichkeiten, die aber nicht zu Toren führten, passierte wenig vor dem Tor des FC. Zur Pause blieb es beim 0:0.

Die zweite Halbzeit lief ähnlich. Die Gäste nahmen unseren Technikern durch eine „harte Gangart“ in den Zweikämpfen die Lust am Spiel. Und da sich der junge Unparteiische wohl nicht traute durchzugreifen, konnte der Gast seinen Spielstil bis zum Spielende durchziehen. Und als „Krönung“ bekamen Sie mit Ihrer ersten Offensivaktion einen Handelfmeter nach 80 Minuten zugesprochen. Unser Torhüter Marcel Ertmer (Foto), der bis dahin beschäftigungslos war, konnte den Rückstand leider nicht verhindern. Kurze Zeit später hielt er uns mit einer unglaublichen Parade noch in der Partie. Und als es in der Nachspielzeit an der rechten Außenlinie Freistoß für unsere TGD gab, schnappte er sich das Leder. Seine knallharte Flanke landete am Arm eines Saloniki-Abwehrspielers und so gab es Elfmeter für unsere Jungs. Diesen verwandelte Robert Pijowczyk gewohnt abgezockt und sorgte wenigstens für einen Punkt auf der Habenseite.

Fazit:
Enttäuschende Gesichter an der Haedenkampstraße! Die späte Niederlage letzte Woche und nur ein Remis heute ist für die Ansprüche unserer Elf zu wenig. Man hätte sich in der Spitzengruppe festsetzen können. Nun geht es in den letzten beiden Partien zu Al-Arz und daheim gegen die SG Schönebeck. Diese beiden Partien sollten wir probieren zu gewinnen.

Aufstellung:
Ertmer; Cagimda, P.Giepmann (75.Taskin), Gall; Hassouni (69.Aktas), Fischer, Bucuka, El Farissi, A.Alsancak; Bah, Youga (80.Pijowczyk)
 
Autor: Stefan Hox
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
West-Anzeiger | 2017.06.26
Tgd. Essen West überrascht positiv in der Kreisliga A
Fussballszene Essen | 2015.01.27
Den Verein weiter stärken - TGD Essen West!
WAZ Essen | 2014.06.24
"Die schönste Zeit war bei der Tgd. West"
HP FC Kray | 2014.05.01
FC Kray U 23 - Tgd Essen West 3:0
Revier Sport | 2014.04.17
Endspiel am Ostermontag
Fan Report | 2014.04.07
Haarzopf gewinnt 100-Minuten-Spiel auf "Mondlandschaft"
Revier Sport | 2014.04.07
Bucuka hadert mit dem Fußballgott
 
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
Fotogalerie
Fotogalerie
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 1)
2015.01.10
Ausrichtung Hallenwinterrunde D-Junioren 10.1.15 (Teil 2)
2013.11.10
ETB II - TGD I
2013.10.13
TGD - SC Werden-Heidhausen
2013.08.11
SG Osterfeld - TGD (Teil 1)


Fuss
Copyright © 2017 www.tgd-essen-west.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de