Single Blog Title

This is a single blog caption

NEUZUGÄNGE FÜR DIE ERSTE

Unsere 1.Mannschaft meldet für die Rückrunde 3 neue Gesichter an der Haedenkampstraße.

Mohamed-Kassen Tabel

Der 25 jährige Defensivspieler kommt vom Mülheimer A-LIgisten 1.FC Mülheim-Styrum. „Mo“ ist aber auch im Essener Westen nicht unbekannt und kickte zuvor bereits für Alemannia Essen und SC Türkiyemspor

Ümit Özdemir

Der 34 jährige rückt von unserer 4.Mannschaft in die ERSTE auf. Er hat in seiner Laufbahn u.a. auch einige Jahre beim VfB Frohnhausen verbracht.

Ilias El Quriachi

Den 31 jährigen Defensivallrounder hatten wir bereits vor kurzen vorgestellt. „Ele“ kickte zuletzt einige Jahre beim Bader SV. Davor war er aber auch in der Bezirksliga beim SC Phönix und SC Frintrop aktiv.

Unser Trainerduo Didi Krause und Torsten Hartmann sehen alle drei Akteure als Verstärkungen für das Unternehmen „AUFSTIEG„.

Die TGD-Familie heißt Euch Dreien herzlich willkommen

Ümit Özdemir
Ilias El Quriachi