Single Blog Title

This is a single blog caption

Die Meisterschale ging an die TGD

Am Sonntag war es soweit. Es gab ein richtiges Endspiel an unserer Haedenkampstraße. Unsere ZWEITE duellierte sich mit dem punktgleichen Mitaufsteiger von Tusem Essen 3.Mannschaft. Der Sieger dieser Partie konnte sich neben dem Aufstieg in die Kreisliga B auch noch über den Titel „MEISTER“ erfreuen. Rund 200 Zuschauer wollten sich das Schauspiel nicht entgehen lassen.

Unserem Team merkte man von Beginn an deutlich an, daß Sie diesen Titel erringen wollten. Doch mit dem ersten Angriff ging der Gast vom Fibelweg durch einen sehenswerten Treffer in Führung. Doch die Elf von TGD-Coach Oliver Kolodzie schüttelte sich kurz und drehte die Partie innerhalb der ersten halben Stunde durch einen Kopfballtreffer von Spielgestalter Pascal Giepmann, einem Lupfer von Angreifer Abidin Özyurt und einem Eigentor von Tusem auf einen Halbzeitstand von 3:1.

Nach der Pause ließ unsere Elf nichts mehr anbrennen und konnten durch einen weiteren Kopfballtreffer von Pascal Giepmann (RARITÄT) sowie den fünften Treffer durch Maxi Kambic eine 5:1 Führung herausschießen. Von den Jungs von der Margarethenhöhe kam in der Schlussphase nicht mehr so viel. Die Kräfte ließen bei beiden Teams deutlich nach. Sie mussten dem warmen Temperaturen Tribut zollen. Nach 93 Minuten pfiff der souverän leitende Unparteiische Markus Bäcker die Partie ab.

Und von nun an schaltete die gesamte TGD-Familie auf „Feiermodus“ um. Bis tief in den frühen Morgen wurde richtig Gas gegeben.

Was den Amateurfussball so auszeichnet, sah man heute wieder daran, dass die unterlegenen Gäste vom TUSEM mit unseren Jungs mitfeierten und sich gegenseitig hochleben ließen. Super Aktion und Respekt für Eure Leistung während der Saison und auch in dieser „Nachspiel“ 

Nur der TUSEM und die TGD!!!!

Anbei Fotos von der Partie und den Feierlichkeiten. Danke an MEGGE für die Fotos

https://www.amazon.de/photos/share/a6mNDAxjcjf1qEDpb4GcNBAUaItVvx14VLHBveb09Gq