TGD – Bader SV 4:4 (3:4)
Am letzten Spieltag hatten wir das Team von Bader SV zu Gast an der Haedenkampstraße. Da unser Verfolger ESG 99/06 bereits zuvor mit einem Sieg vorlegte, benötigte unserer Elf mindestens ein Remis zum zweiten Platz in der Tabelle.
Und wieder gelang unserem Stürmer Özgür Akcapinar nach Vorarbeit von Robert Pijowczyk das frühe 1:0. Doch praktisch im Gegenzug glich der Gast aus. Beide Defensivreihen ließen viele Tormöglichkeiten zu. ES entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. So stand es zur Pause 4:3 für Bader. Unsere Treffer erzielten Karlo Kresevljak zum 2:3 und Özkan Akcapinar zum 3:4.
Nach der Pause hatten beide Teams mehrfach die Möglichkeiten für weitere Treffer. Wobei unsere Elf nun druckvoller agierte und mehrfach den Torschrei auf den Lippen hatte. Doch es dauerte bis zur Nachspielzeit. Unser Spielführer Faruk Kuduzovic (FOTO) krönte seine starke Saison mit seinem 24.Saisontreffer zum 4:4. Dabei blieb es auch bis zum Spielende.
FAZIT:
Da sich der ESC Preußen kaum Fehler leistete, wurden Sie verdient Meister und steigen in die Bezirksliga auf. Unser Team zeigte auch in vielen Partien, welches Potential Sie besitzen. Sie leisteten sich jedoch ein paar unnötige Niederlagen.
So muss in der kommenden Saison das Ziel „AUFSTEIG“ unser Ziel sein. Mit neuen Trainerduo und fast unveränderten Kader greifen wir wieder an.
Nun haben unsere Jungs etwas Zeit sich von der Saison zu erholen und die Akkus aufzuladen.