Single Blog Title

This is a single blog caption

BEISETZUNG JÜRGEN STÜRZENBECHER – 18.03.2022 ab 13.00 Uhr

Liebe TGD-Familie,

in erfolgter Absprache mit der Familie Stürzenbecher, möchten wir Euch an dieser Stelle kurz zur Beistzung auf dem Nordfriedhof in Altenessen informieren.

Wer er einrichten kann und mag, darf gerne zur am Beisetzung kommen und am Grab Abschied nehmen, um Jürgen dort die letzte Ehre erweisen. Die Teilnahme an der Trauerfeier in der Trauerhalle bleibt jedoch, nicht zuletzt aus Platzgründen, ausschließlich einem ausgewählten Kreis vorbehalten. Vor der Trauerehalle wird die Trauerfeier über Lautsprecher zu verfolgen sein.

Um der Familie Stürzenbecher respektvollen Raum zum Trauern und Abschied nehmen zu gewähren, wird ausdrücklich darum gebeten erst ans Grab zu treten, wenn die Familie die Grabstätte verlassen hat. Ebenso ist in dem Zusammenhang die Bitte vorhanden von Beileidsbekundungen, wie auch aus Platzgründen, von Blumen- und Kranzspenden abzusehen.