Single Blog Title

This is a single blog caption

Fortuna Bredeney – TGD 4:3 (3:3)

Das zweite Testspiel bestritt unsere ERSTE bei B-Ligist Fortuna Bredeney an der Meisenburgstraße. Und wieder einmal musste das Trainerteam sehr improvisieren. Es fielen nicht weniger als 8 Spieler aus.

Im Tor teilten sich wieder unser Alte-Herren Keeper Ralf Haßelbächer (FOTO oben) und der Keeper unserer DRITTEN Raphael Weidmann die Einsatzzeiten und spielten jeweils eine Halbzeit. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein „Offensiv-Feuerwerk“. Nach 45 Minuten stand es 3:3. Unser Team hätte jedoch mit einer Führung in die Kabinen gehen müssen. Doch der Fortuna-Schnapper hielt mehrfach glänzend oder unsere Jungs scheiterten an Ihren Nerven.

Für unsere Tore sorgten Robert Pijowczyk, Maximilian Danquah (FOTO unten) und Karlo Kresevljak. Nach der Pause riss bei unserem Team der Faden. Der gute Spielfluss aus der ersten Hälfte war nicht mehr vorhanden. Und so blieb es am Ende bei einem 4:3 Sieg für die Heimelf.