Single Blog Title

This is a single blog caption

Barisspor 84 – TGD 0:4 (0:2)

Heute ging es nach Vogelheim zum Lichtenhorst. Gegner war Barisspor 84. Wieder stand nur ein Mini-Kader zur Verfügung. PASCAL SCHNEIDER aus der ZWEITEN begann im Mittelfeld. Auf der Bank saßen heute Torhüter BLONDO YOUGA als Feldspieler sowie GÖKHAN KÜPLÜ, der sich freundlicherweise zur Verfügung stellte. Danke Gökhan

Trotz drückender Überlegenheit unserer Elf fiel lange kein Treffer für unsere Elf. Nach 26 Minuten war der Bann aber gebrochen. KARLO KRESEVLJAK war mit einem Weitschuß erfolgreich. Und nach 39 Minuten fasste sich unser Spielführer FARUK KUDUZOVIC ein Herz und hämmerte den Ball aus 25 Meter unter die Latte ins Tor. So blieb es auch bis zum Halbzeitpfiff.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie so dahin. Die Heimelf kam nun besser ins Spiel, ohne dabei aber unsere Defensive vor unseren Keeper MAURICE KAMBACH (FOTO) vor größerer Probleme zu stellen. Der eingewechselte BLONDO YOUGA sorgte dann nach 79 Spielminuten nach klugen Querpass von Sturmpartner KARLO KRESEVLJAK mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Mit der letzten Aktion der Partie erzielte KOMI HOUNDOH den vierten Treffer für die Fabian-Elf.

FAZIT:

======

Hochverdienter Sieg für unsere Elf. Eine solide Leistung reichte aus zu diesem klaren Auswärtssieg.

Nächsten Sonntag geht es zum Haedenkamp-Derby zur anderen Straßenseite. Um 15 Uhr geht es zu FC ALEMANNIA. Die letzten Jahre war dort nichts zu holen. Dies sollten unserer Jungs möglichst ändern.