Single Blog Title

This is a single blog caption

Talentschmiede TGD

Die Ausbildung unserer Junioren in den vergangenen Jahren trägt nun Früchte. Mit großem Stolz verfolgen wir noch die Werdegänge diverser Spieler die bei uns an der Haedenkampstraße das Fußball spielen gelehrt bekommen haben. Dies zeigt das wir im Jugendbereich in Vergangenheit aber auch in Zukunft eine solide und gute Ausbildung vermittelt haben und noch weiterhin vermitteln werden.

Da hätten wir zum einen Hendry Blank (FOTO unten) der uns nach den E-Junioren in Richtung Bayer Leverkusen verlassen hat und heute in der U19 von Borussia Dortmund in der Junioren Bundesliga spielt.

Dazu gesellt sich Justice Kaminski der uns erst im C-Junioren Alter verlassen hat in Richtung ETB-Schwarz-Weiß-Essen und heute in der U17 Junioren Bundesliga beim Wuppertaler SV kickt.

Zuletzt hätten wir da unseren Roosevelt Tambetabi (FOTO oben), der mit seinen Toren noch großen Anteil in der Saison 2018/2019 am Aufstieg unserer D-Junioren in die Leistungsklasse hatte. Nach dem Aufstieg wechselte Roosevelt zum Traditionsverein Rot-Weiss-Essen und spielt heute in Gelsenkirchen beim FC Schalke 04 in der U14.

Allen Jungs wünschen wir weiterhin viel Erfolg in Ihrem neuen Umfeld. Bleibt Gesund, verletzungsfrei und versucht den Durchbruch zu schaffen. Wir die ganze Turngemeinde drücken euch dabei die Daumen.