Single Blog Title

This is a single blog caption

Trainerteam Andreas Heidenreich und Meik Kuta zurück an der Haedenkampstraße

Für die Blickrichtung erfolgreiche Zukunft der TGD Jugend ist es uns gelungen ein ehemaliges Trainerteam zurück an die Haedenkampstraße zu holen. Andreas und Meik wollen in Zusammenarbeit mit den Westlern an die erfolgreiche vergangene Zeit anknüpfen, wo man mit den D Junioren im ersten Jahr den direkten Aufstieg in die Leistungsklasse schaffen konnte. Nachdem die beiden wieder zur Verfügung standen, kamen wir nach ihrem letzten Engagement bei Croatia Mülheim erneut schnell ins Gespräch. Wir konnten das Duo davon überzeugen die Jugend weiterhin Mittel und Langfristig zu entwickeln, zu stabilisieren,  sowie zu etablieren.

Andreas Heidenreichs (FOTO) bisherige Stationen wie der Wuppertaler SV, VFL Bochum, Bayer Leverkusen sowie Bayer 05 Uerdingen sprechen da für sich. Auch kein unbekannter ist Meik Kuta der ehemalige Profi lief unter anderem für Rot-Weiss-Essen und dem KFC Uerdingen auf. Andreas und Meik arbeiten nunmehr bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Trainerteam zusammen und werden nun alles daran setzen die TGD Jugend weiter nach vorne zu bringen. Wir freuen uns darüber ein so erfahrenes Team wieder von der TGD begeistern zu können und sind fest davon überzeugt in eine zuversichtliche Zukunft zu blicken.

Herzlich willkommen zurück und auf eine erneute gute Zusammenarbeit!!