Single Blog Title

This is a single blog caption

Globus neuer starker Partner für die TGD

Für die Zukunft konnte die Vereinsführung eine wichtige Lücke schließen und sich auf eine Partnerschaft mit dem SB-Warenhaus GLOBUS einigen. Die Geschäftsführung war sehr angetan beim Aufbau der Fußballabteilung zu helfen. Die neue Filiale an der heimischen Haedenkampstraße ansässig im Kronenberg Center bietet unter anderem eine große Auswahl an Lebensmitteln, Drogerieartikeln sowie ausgewählte Kleidung für jede Person. Mit einem großen Banner (FOTO unten) auf der Sportanlage präsentiert sich die Warenhaus Kette in eigener Sache. Zudem wurden uns im Namen von Illana de Beer 100 Jako Fußbälle für unsere Junioren wie Seniorenteams übergeben. Weitere Kooperationen mit der hauseigenen Metzgerei für Events und Veranstaltungen sind ebenfalls bereits abgestimmt.

Die Turngemeinde bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen und freut sich auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit.