SG Altenessen III – TGD III 7:0 (3:0)
Für unsere dritte Mannschaft stand das 3.Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Um 09:00 Uhr gastierte man bei der Zweitvertretung der SG Altenessen. Um es direkt vorweg zu nehmen, aber damit nicht entschuldigen möchte, einer der Aufstiegsaspiranten in der Kreisliga C Gruppe 1.
Obwohl das Spiel um 09:00 Uhr angepfiffen wurde, war man der Meinung, dass die Spieler irgendwie im Kopf bei 11:00 Uhr waren. Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft und Konzentration, alles das was unsere Dritte auszeichnet waren in den ersten 45min kaum zu erkennen. So konnten die Hausherren problemlos ihrem verdienten, in der Höhe noch zu geringen 3-0 Halbzeitstand herausspielen.
Nach einer etwas energischeren Halbzeitansprache durch Coach Evangelos, wurden unsere Jungs endlich wach gerüttelt, blieben aber in der Summe Chancenlos. Trotzdem wurden die Zweikämpfe angenommen und durch die gestiegene Laufbereitschaft der ein oder andere Angriff gefahren.
Fazit:
*****
Insgesamt aber ist 7-0 Niederlage völlig verdient und hätte auch gut und gerne höher ausfallen können, wären da nicht unser Schnapper und das Unvermögen der generischen Offensive gewesen. Bei strahlenden Sonnenschein und Kaltgetränken war man sich trotzdem nach dem Spiel einig, dass dies kein Rückschlag, sondern eher eine weitere Lektion war die man einfach lernen muss.
Am nächsten Sonntag geht es dann, wieder zu gewohnter Zeit um 11:00 Uhr weiter bei DJK Eintracht Borbeck, wo man aus den Fehlern lernen und ein besseres Spiel abliefern möchte.
Kader:
******
T.Labomirzki (C) – D.Smeilus – B.Schumacher, T.Schön, D.Galinski, F.Hochkamp (55. E.Wind) – N.Ziegner, P.Becker (60. A.Cena), K.Dogan (28. M.Maksymiak), D.Grimm (46. D.Schober) – B.Rinsche (72. S.Ghallass)
Im Bild sehen wir heute Erdal Wind (oben) und Rückkehrer Soufian Ghallass (unten)
Verfasser: Thomas Labomirzki
