Single Blog Title

This is a single blog caption

Grün-Weiß Hamborn AH – TGD AH 4:6 (1:4)

Auch unsere ALTEN-HERREN haben Ihren Spielbetrieb nach der langen Pause wieder aufgenommen. Da nächste Woche bereits das Stadttpokalspiel gegen Blau-Weiß Mintard ansteht, wurde heute nochmal getestet. So ging es in die Nachbarstadt. Dort spielte man auf einen topgepflegten Naturrasenplatz.

Die Zuschauer sahen 10 Tore. Es hätten aber auch deutliche mehr fallen. Einserseits lag es am „fehlenden Zielwasser“ oder an den beiden guten Torhütern. Lob an Stefan Weyers, der heute aushalf und den Sieg sicherte. Zur Pause lag die Truppe von Spielertrainer Manuel Höschle scheinbar sicher mit 4:1 in Front. Doch in der zweiten Halbzeit liessen die Kräfte deutlich nach und so wurde es zum Schluß nochmal spannend. Doch es blieb bei einem 6:4 Auswärtssieg.

TGD-Torschützen:

Bernd Rinsche

Rene Ryman (2)

Norbert Elekes

Mike Weinert (2)

Besondere Vorkommnisse:

Geburtstagkind Angelo Di Marco (FOTO) verschoss einen Foulelfmeter