Statement zur aktuellen Situation
Liebe Mitglieder,
auch Mitte April können wir mit unserem kurzen Statement leider nichts positiveres verlauten lassen, als das wir alle sehr gespannt darauf sind und es kaum erwarten können die Bälle vollends rauszuholen, die Laibchen zu waschen oder die Clubraumtür zu öffnen.
Wir schrieben letztens noch als kleine Durchhalteparole „Es wird passieren“. So wird es auch, bis dahin halten wir weiter durch und kämpfen darum, zwar nicht auf dem Platz, bestmöglich gesund durch die hoffentlich letzten Pandemiewochen zu kommen.
Unser Umbau, die bereits angedeutete Auftaktveranstaltung (Freibier versprochen) bei uns, vielmehr aber die große Erleichterung gemeinsam auf dem und an unserem Platz zu sein, wird uns neben den anderen Dingen wieder viel Freude bringen. Genügend zu erzählen haben wir bestimmt.
Ein kleiner, eigentlich großer Lichtblick findet derzeit im Jugendbereich statt. Dort haben sich unsere Jugendtrainer bereit erklärt den großen und verantwortungsvollen Rucksack „Corona-Richtlinie“ aufzuschnallen und trainieren dort weiter unter den entsprechenden Auflagen und Hygienekonzepten unseren Nachwuchs bis 14 Jahre. Den Jungs sei es gegönnt. Danke an die Trainergemeinde.
Wir arbeiten bis auf weiteres weiter im Verborgenen. Damit das auch so bleiben kann bitten wir Euch an dieser Stelle, gerade in schwierigen Zeiten und wo viele Dinge paradox erscheinen, den bald anfälligen Beitragseinzug ehrenhaft und wohlgemeint durchlaufen zu lassen. Es ist eben turnusmäßig soweit und wir sind uns sicher, dass auch Ihr nichts dagegen habt, dass nicht nur die Kosten bei uns weiterlaufen.
Bleibt bitte alle gesund und wachsam genug, dass es so bleibt.
Wir sehen uns bald! Es wird passieren.
Euer Vorstand