Heimniederlage
Heute ging es daheim gegen die Sportfreunde Altenessen 18. Nach der enttäuschenden Vorstellung am letzten Mittwoch wollte unsere Elf ein anderes Gesicht zeigen.
Doch um es schon einmal vorweg zu nehmen, es gelang nicht. Im Moment ist der „Wurm drin“ im Spiel unsere ERSTEN. Es läuft kaum was zusammen und so war die 0:3 Heimniederlage gegen die kampfstarken 18er auch noch hochverdient. Unser Team erspielte sich kaum Tormöglichkeiten. Das Unheil begann bereits nach 4 Spielminuten. Ein Altenessener profitierte aus einem Missverständnis zwischen Torhüter Blondo Youga und Abwehrspieler Robin Kropp und hatte wenig Mühe, den frühen Führungstreffer zu erzielen. So stand es auch zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Der Gast stand hinten sicher und unser Team war einfach zu harmlos. Etwas herausnehmen möchte ich heute den einsatzfreudigen Christopher Amani (Foto), der zumindest probierte etwas Ordnung in unser Spiel zu bringen. Doch es gelang Ihm nur begrenzt. Durch einen Doppelschlag in der 68. und 70.Spielminute zum 0:2 und 0:3 war das Spiel entschieden. So blieb es beim 0:3 für die Gäste vom Nordfriedhof.
Fazit:
Die Leistungskurve zeigt im Moment nach unten. Mit 4 Siegen und 4 Niederlagen rangiert man im Mittelfeld der Tabelle. Dies war eigentlich nicht das Ziel unserer Truppe.
Am kommenden Sonntag geht es um 15.00 Uhr zu Aufsteiger SG Altenessen, der nach schwachen Start nun regelmäßig punktet.