Single Blog Title

This is a single blog caption

Enttäuschende Leistung

Am Mittwoch abend trat unsere ERSTE gegen die Zweite vom Vogelheimer SV am Lichtenhorst an. Die beiden „Kurzurlauber“ Deniz Cagimda und Gökhan Küplü kehrten in die Startelf zurück. Lars Anhalt verstärkte wieder unser Mittelfeld.

Doch der Start in die Partie war katastrophal. So lag man nach einer halben Stunde meist durch eigene Fehler schon mit 0:3 hinten. Bei der Heimelf war jeder Schuß ein Treffer. Unser Team kam garnicht in die Partie und verstrickte sich immer wieder in Zweikämpfe, die Sie aber selten gewann. Die gut aufgelegten Vogelheimer konnte eine 4:0 Halbzeitführung verbuchen.

Nach dem Seitenwechsel wollte unsere Elf einiges besser machen. Doch als nach 63 Minuten das 5:0 fiel, war das Spiel endgültig entschieden. Lediglich ein Doppelschlag von Karlo Kresevljak (Foto) in der 70. und 71.Spielminute sorgte ein wenig für Ergebniskorrektur. Beim 5:2 blieb es auch bis zum Abpfiff des Unparteiischen.

Fazit:

Ein schwache Vorstellung unserer Jungs. Man hätte sich nach den 3 Siegen in Folge oben festsetzen können. Doch diese Partie war wieder ein Rückschritt.

Sonntag kommt mit Spfr. Altenessen 18 ein Team zur Haedenkampstraße, welches gewohnt ist, auf Asche zu spielen. Anstoß ist um 15.00 Uhr.