Klatsche an der Hubertusburg
Am 2.Spieltag wollte unsere ERSTE nach dem tollen Sieg vom letzten Spieltag nachlegen. Es ging zur ESG 99/06 nach Steele.
Durch einige Ausfälle und Abstellungen an unsere ZWEITE standen heute nur 15 Spieler zur Verfügung.Der Start hätte aber nicht besser sein können. Unsere Arbeitsbiene aus dem Mittelfeld Ayoub El Farissi nahm nach 4 Spielminuten Maß und schlenzte das Leder aus gut 25 Metern in den Torwinkel zur frühen Führung. Doch das war praktisch der einzigste Schuss auf das Tor der 99er. Nach 11 Minuten glich die Heimelf aus. Bis zum Pausenpfiff verpasste die nun in allen Belangen überlegene ESG-Elf eine Führung.So blieb es beim für unser Team schmeichelhaften Remis.
Doch was sich in der ersten Hälfte bereits abzeichnete, wurde in der zweiten Halbzeit wahr. Die Heimelf erzielte zwischen der 47. und 68.Spielminute 4 Tore zum Endstand von 5:1. Außerdem handelte sich Lars Anhalt auch noch die Rote Karte ein.
FAZIT:
Absolut enttäuschende Leistung unserer ERSTEN. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Heute wollen wir einen ganz besonderen Menschen würdigen, der es auch absolut verdient hat. Unser 2.Vorsitzender Jürgen Stürzenbecher ( FOTO) feierte mit seiner lieben Ehefrau Evi Ihre GOLDENE HOCHZEIT. Von uns aus alles erdenklich Gutes wünscht Euch Beiden die gesamte TGD-Familie.