Single Blog Title

This is a single blog caption

Niederlage im Lokalderby

Am Sonntag Vormittag absolvierte unsere ERSTE ein Testspiel beim Bezirksligisten SC PHÖNIX. Sein Debüt als Spielführer gab heute DAVID PIJOWCZYK (Foto oben).

Doch diese ging besonders in der ersten Hälfte kräftig „in die Buchse“.Es stand zur Pause nämlich 5:1 für die starke Heimelf von der Raumerstraße. In der 44.Minute gelang DENNIS GRÜTTNER der Ehrentreffer. In der Pause wurden vom Trainerteam „Tacheles „ geredet.

Nach der Pause wurde unsere Elf stärker und konnte durch einen Doppelpack von ABBDOUL BAH (Foto unten) sowie einem verwandelten Foulelfmeter von ROBERT PIJOWCZYK das Ergebnis auf 4:6 etwas verbessern.

Die erste Hälfte sollte uns zu denken geben. So darf man einfach nicht auftreten.

Am DIENSTAG gibt es um 19.30 Uhr der nächste Test daheim gegen die DRITTE vom VFB FROHNHAUSEN.