Single Blog Title

This is a single blog caption

Auswärtssieg im zweiten Test

Heute trat unsere ERSTE beim Bezirksligisten FC Bottrop in Welheim an. Von Beginn an war unser Team das bessere Team und dominierte die Partie. Durch einen Doppelschlag von Komi Houndoh (Foto unten) in der 13. und 25.Spielminute ging unsere Elf in Führung. Jedoch mußte unser Keeper Blondo Youga kurz vor dem Seitenwechsel einen Gegentreffer hinnnehmen. So stand es nur noch 1:2 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnte unser lange verletzter Torjäger Abbdoul Bah beweisen, daß er seine Torgefährlichkeit nicht verloren hat. Nach 60 und 64 Minuten konnte er ebenfalls einen Doppelschlag erzielen zm Spielstand von 4:1. In den Schlußminuten war bei unserem Team die Kraft und die Konzentration futsch. Und so kam die Heimelf noch zur Ihrem zweiten Treffer zum Endstand von 4:2 für unsere TGD.

Herausheben muss ich heute unseren Defensivakteur Nuri Dzemlji (Foto oben). Bei seinem Debüt im Trikot der Turngemeinde zeigte er eine bärenstarke Defensivleistung. Außerdem bereitete er auch noch 2 Treffer vor.

Nächsten Sonntag spielt das Team um 15.00 Uhr beim A-Ligisten Croatia Mülheim.