Single Blog Title

This is a single blog caption

1.Mannschaft: SC Phönix – TGD Essen-West 6:1

Im ersten Testspiel unter freien Himmel mußte unsere ERSTE nicht weit reisen. Es ging zur Raumerstraße nach Frohnhausen. Dort gastierte man bei Bezirksligist SC Phönix.

Durch diverse Ausfälle standen unserem Trainerteam lediglich 15 Spieler zur Verfügung. Sein Debüt gab heute Capill Pokladnik. Justin Weyers stand heute während der gesamten Spielzeit im Tor gegen seinen ehemaligen Club. Der etatmäßige Schnapper Blondo Youga fehlte wegen einer Fußverletzung.

In der ersten Halbzeit dominierte unsere Elf die Partie. Robert Pijowczyk konnte nach 37 Minuten einen Foulelfmeter in gewohnt sicherer Manier verwandeln. Komi Houndoh wurde zuvor gefoult. So ging es mit 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war bei unserer Elf „der Faden gerissen“. Man lud die abstiegsbedrohte Elf von der Raumerstraße praktisch zum Toreschießen ein. So stand es Ende 6:1 für die Truppe vom ehemaligen TGD-Urgestein Arndt Krosch. Im Bild sehen wir den jungen Norman Klasen, der heute in der zweiten Halbzeit zum Einsatz kam.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SC Frintrop II – TGD Essen-West II 2:2

DJK Dellwig 10 AH1 – TGD Essen-West AH 2:4

Eintracht Erle C1 – TGD Essen-West C1 1:0

SV Rot-Weiss Mülheim F2 – TGD Essen-West F1 3:9

TGD Essen-West E2 – VfB Bottrop E2 3:4