Single Blog Title

This is a single blog caption

1.Mannschaft: Punktlos ausgeschieden

Am heutigen Samstag ging es für unsere ERSTE widerum zur Sporthalle am Hallo nach Stoppenberg. In der Zwischenrunde hatte das Team von Betreuer Werner Gehrke (Foto) eine schwere Gruppe erwischt.

Im ersten Gruppenspiel zeigte unser Team keine gute Leistung und verlor verdient mit 1:4 gegen den B-Ligisten FC Stoppenberg. Der Führungstreffer von Neuzugang Lars Anhalt reichte nicht aus in dieser Partie.

Danach ging es gegen den Oberligisten Spfr. Niederwenigern. Dort zeigte sich das Team von der Haedenkampstraße zwar formverbessert, aber unterlag erwartungsgemäß dennoch mit 0:4.

Zum letzten und für unser Team nun bedeutungslosen Spiel unterlag man den Bezirksligisten BG Überruhr mit 1:3 Toren. Den Ehrentreffer erzielte dabei Robert Pijowczyk.

Fazit:

Wie eigentlich zu erwarten schied unsere Turngemeinde in dieser „Hammergruppe“ aus. Lediglich die Leistung in der ersten Partie war enttäuschend. Nun kann die lange Vorbereitung dazu genutzt werden, eine gute Rückrunde zu spielen.

Kader:

Youga, Weyers; Cagimda, Taskin, Anhalt, D.Pijowczyk, Wassong, El Farissi, R.Pijowczyk, Grünke, Ali