Single Blog Title

This is a single blog caption

1.Mannschaft: Spielbericht 14.Spieltag

Kantersieg an der Haedenkampstrasse
***************************************
Am 14.Spieltag gastierte mit den Sportfreunden Altenessen 18 ein Überraschungsteam der bisherigen Saison in Altendorf.

Unser Trainerduo Fabian hatte heute personell die Qual der Wahl. Dominik Bendig (FOTO oben) stand heute nach einiger Zeit wieder in der Startelf und zeigte gleich eine starke Leistung. Mit dem ersten Angriff war unser Team bereits erfolgreich. Der heute als Stürmer aufgebotene Tahsin Taskin konnte die tolle Kombination veredeln. Nach 25 guten Minuten war jedoch der bis dahin harmlose Gast im Spiel angekommen und konnte innerhalb weniger Minuten das Ergebnis in eine Führung drehen. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte aber Robert Pijowczyk noch den Ausgleichstreffer erzielen.

Nach dem Seitenwechsel spielte sich unser Team in einen waren Torrausch. Tahsin Taskin (2), Pascal Grünke (FOTO) sowie Dennis Grüttner (2) sorgten für ein klares 7:2 zum Schluss.

FAZIT:
********
Aufgrund einer grandiosen zweiten Halbzeit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Durch die 3 Siege in Serie stehen wir nun auf Platz 6 der Tabelle.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Bart