Single Blog Title

This is a single blog caption

ALTE HERREN: Spielbericht Pokalspiel 16.11.2019

ALTE HERREN scheiden im Stadtpokal aus
******************************************
Am heutigen Samstag nachmittag mussten unsere Alten Herren im Pokalwettbewerb die Stadtgrenze verlassen. Es ging zum SUS NIEDERBONSFELD nach Hattingen. Dort war unser Team krasser Außenseiter.

Ergänzt durch ein paar Routiniers unserer ZWEITEN hielt man jedoch gut mit. Bis zum Pausenpfiff konnte man ein torloses Remis halten.

Nach gut einer Stunde war der Knoten beim Heimteam allerdings geplatzt. Durch drei Treffer in 10 Minuten stellte man das Ergebnis auf Heimsieg. So lautete das Endergebnis an der Kohlenstraße 3:0.

Im Bild sehen wir unsere Elf, die unseren Verein in einer fairen Partie vorbildlich präsentierte.