1. Mannschaft Spielbericht 10.Spieltag

1. Mannschaft: Spielbericht 10.Spieltag

Serie gerissen
*****************
Bei Dauerregen musste unsere ERSTE heute Nachmittag nach Frohnhausen zur Raumerstraße. Gegner war das Team vom SC TÜRKIYEMSPOR.

Durch diverse Ausfälle wird der zu Saisonbeginn als zu gross eingeschätzte Kader immer dünner. So gaben die beiden „Jungspunde“ JUSTIN WEYERS (Foto) im Tor sowie MAXIMILIAN KAMBIC im Mittelfeld Ihre Debüt‘s in der Startelf. Und beide konnten voll überzeugen.

Bis zum Pausenpfiff egalisierten sich beide Teams und ließen kaum nennenswerte Tormöglichkeiten „hüben wie drüben“ zu.

Nach dem Seitenwechsel bekam unsere Elf das Spiel zunächst besser in den Griff. Doch die sich nun bietenden Konterchancen wurden nicht gut ausgespielt. Nach 71 Minuten konnte zunächst JUSTIN WEYERS mit einer Glanzparade den Rückstand verhindern, doch gegen den Nachschuss war er chancenlos. Doch unsere Jungs erholten sich schnell vom Rückstand und konnten durch den 2.Saisontreffer vom heute wieder immens fleißigen KOMI HOUNDOH ausgleichen.

In den letzten 10 Minuten wollte das Trainerduo FABIAN unbedingt drei Punkte einfahren. Dieses ging aber ziemlich „in die Hose“. Denn durch zwei Konter stellte der SC das Spiel in Richtung Heimsieg. Dabei blieb es dann auch beim 3:1.

FAZIT:
********
Damit musste unsere Elf nach 7 ungeschlagenen Partien die erste Niederlage hinnehmen. Nun muss sich unsere ERSTE eher nach unten orientieren.